Moin Allerseits,
da ich grade am sortieren und ausmisten bin, hab ich einige CDs und Alben, die ich nicht mehr so oft höre (die Maxis) oder doppelt habe.
Der gesammte Erlös geht auf unser Spendenkonto von Benefit & Joy. Porto übernehme ich.
Alle CDs sind im optimalen Zustand, manche Cover können Gebrauchsspuren haben. Wer weitere Infos braucht (Tracklisten etc.), bitte an mich wenden. Beim Kauf von mehreren CDs könnte ich auch ein Mengenrabatt anbieten!
Leider ist meine Digikamera kaputt, daher keine Fotos.
Ich bzw. BJgirl, werde die Liste öfters aktualisieren, also dann öfters mal reingucken, wenn Interesse vorhanden ist.
Bei Kaufinteresse bitte eine PN an BJgirl
Hier kommt die Liste mit meinen Angeboten:
Singles
3 Euro
What do you got - limitierte Maxi Single inkl Video & 2 unveröffentlichen LIVE Songs --- verkauft
Something For The Pain --- verkauft
This Ain't A Love Song --- verkauft
Hey God --- verkauft
Missunderstood
2x Keep The Faith
Everyday
4x It's My Life (3x die ganz normale CD [includes two previously unreleased Tracks and Live Footage of "Someday I'll Be Saturday Night] - eine der drei ist noch OVP, die andren zwei sind ganz normal gebraucht; die vierte CD hat eine ganz andere Tracklist und das Cover ist auch anders)
It's My Life 2003 (Rarität) --- verkauft
Maxi CD Always --- verkauft
Bed Of Roses (1 von 2 Stk. verkauft)
2x All About Loving You (1x normal und 1x drei Demo Songs drauf; hat auch ein anderes Cover aus Pappe statt Plastik und dann ist nur Jon statt der ganzen Band drauf) --- verkauft
Lost Highway (hat ein etwas lädiertes Cover)
Superman tonight
Who says you can' t go home (etwas lädiertes Cover)
Burning for love --- verkauft
Till we ain't strangers anymore --- verkauft
Queen of New Orleans (JBJ) --- verkauft
I'll sleep when I'm dead + Blaze Of Glory (Live) + Wild In The Streets (Live) + Never Say Goodbye (Live & Accoustic Version)
I'll sleep when I'm dead (Live) + Blaze Of Glory (Live) - Australian Tour Edition Digipak (OVP) --- verkauft
Alben
5 Euro
Album The Circle mit DVD - Bandbiografie "When We Were Beautiful" --- verkauft
The 7 Series: "Bon Jovi One Wild Night" Album --- verkauft
John Bongiovi - The Power Station Years 1980 - 1983
2x Crush (mehrere Live-Aufnahmen verschiedener Konzerte auf der Tour 2000)
Lost Highway
These Days
Bounce
Keep The Faith
2x New Jersey (eine davon Remastered, leider ist der Aufkleber etwas verbraucht und so kann man nicht lesen was drauf steht)
7800° Farenheit (das Cover ist zwar aus Plastik, aber ohne jede Beschreibung, da mir das Original irgendwie verloren gegangen ist und dadurch alle Beschreibungen die dazu gehören; die CD ist die Original CD)
Raritäten und Sammlerstücke
7 Euro
Bon Jovi - In The Mix (seltene CD - nicht im Handel ehältlich) --- verkauft
Bon Jovi - Love, Faith and Soul --- verkauft
John Bongiovi (CD mit 20 Songs drauf aus den ganz frühen 80gern) --- verkauft
Interview CDs
7,50 Euro
Bon Jovi X - Posed, the Interview --- verkauft
hat ein Miniposter von Jon dabei und ist zusätzlich in einer Box drin; die CD (laut Beschreibung auf Englisch) ist auf Englisch gesprochen und es ist keinerlei Musik dabei
Bon Jovi CD als BOOK
aus dem Jahr 1995; Limited Edition Interview Picture CD, fully illustrated 120 page colour book, chronological discography + collectable CD size format
The Bon Jovi Interviews Vol. 3 --- verkauft
keine Musik drauf
Jon Bon Jovi Interview --- verkauft
limitierte Auflage von nur 10.000 Kopien; gehört zu einer Reihe von Private Talks; CD ist nicht rund sondern ist ein Foto von Jons Gesicht und Brustkorb; Hinweis: auf der CD steht kleingedruckt 'this CD is not playable in CD Changer or car CD player'
Bon Jovi - Interview Disk & Fully Illustrated Book
Limited Edition Interview Picture CD; fully illustrated 120 page colour book, chronological Discographie, collectable "CD Size" Format -
also so etwas wie ein Buch, aber sieht wie ne CD aus
DVDs
7 Euro
DVD Homegrown --- verkauft
This Left Feels Right (2 DVDs) - OVP (Folie fehlt, aber die 2 DVDs sind nagelneu und ungeöffnet)
Lesezeichen